#15 Pankallas Podcast mit Stefan Raven

#15 Pankallas Podcast mit Stefan Raven

Stefan Raven ist Autor, Journalist und Altbier Fan. Der Wahl-Berliner veröffentlich auf seiner Webseite täglichen News, unter: https://www.stefanraven.de/ Stefan glaubt, dass es eine Schwarm-Angst gilt. Ändern kann ich das nicht, ich kann nur berichten, entscheiden müssen es die Menschen selbst, ich wünsche mir, dass die Menschen mehr zu dem stehen, was sie fühlen … In seinem Buch „Endstation Antifa“ schildert der IT-Spezialist seine Erfahrungen als Mitglied verschiedener sogenannter antifaschistischer Organisationen. Dabei geht es nicht nur um das vermeintlich edle Ziel, Ausgrenzung und Hass zu bekämpfen, sondern diesen auch selbst zu erzeugen. Akutell legt er mit „Jahresrückschau 2020 und 2021“ spektakuläre Nachrichten vor, die kaum veröffentlicht wurden Jahresrückschau 2020 und 2021 bei Amazon bestellen: https://www.amazon.de/dp/B09NGZ25WH