Bundesregierung verschwendet 25.000 EUR pro Kopf für falsche Energiewende | Steffen Kotré

Ein Drama für die Vogelwelt = Windkraftanlagen; Foto: © korrekter.com
Ein Drama für die Vogelwelt = Windkraftanlagen; Foto: © korrekter.com
Ein Drama für die Vogelwelt = Windkraftanlagen; Foto: © korrekter.com
Ein Drama für die Vogelwelt = Windkraftanlagen; Foto: © korrekter.com

Die Bundesregierung greift mal wieder in unsere Energieversorgung ein. Windindustrieanlagen auf hoher See sollen begünstigt werden. Klar ist, dass es dabei mal wieder um Abermillionen von Steuerngeldern geht. Pro Kopf kostet uns die falsche Energiewende ca. 25.000 EUR. Und es ist kein Ende in Sicht. Die Alternative für Deutschland ist wir wieder einmal die einzige Opposition gegen diesen planwirtschaftlichen Wahnsinn. Die AfD hat einen Antrag gestellt, dieser lautet „Strompreise effektiv senken – Energieversorgung wieder auf marktwirtschaftliche Basis stellen“. Er kann hier eingesehen werden: https://dip21.bundestag.de/dip21/btd/19/239/1923953.pdf