Der Wendepunkt?

Der Wendepunkt?


Liebe Leute, auch diese Woche haben Crazy Jens und ich ein tolles Gespräch gehabt über die steigende Anzahl der Demonstrationen und Jens‘ lustige Erlebnisse mit den besonders liebenswürdigen Demonstranten pro Coronamaßnahmen. Jens war so beliebt, sie wollten kaum ablassen von ihm. Zwinkersmiley. Und können wir einen Moment in Trauer innehalten für mich, denn ich muss mir jeden verdammten Tag die Mainstreamgrütze auf ARD und ZDF anschauen, damit ihr es nicht müsst. Das Narrativ muss ja schließlich gepflegt werden. Ich spreche über die Tagesschau, über den ARD-„brennpunkt“ und „Hart aber Fair“ und wenn ich früher sterben sollte, dann nur deswegen. Aber für euch tue ich doch fast alles. Zieht es euch rein, es ist mal wieder eine Supersendung geworden, ohne Spass jetzt. Liebe Grüße Atze



(Quelle)