Die 10 geheimnisvollsten Orte, die Wissenschaftler immer noch nicht erklären können!

Die 10 geheimnisvollsten Orte, die Wissenschaftler immer noch nicht erklären können!

Im Laufe der letzten Jahre und Jahrzehnte ist es den Wissenschaftlern der unterschiedlichsten Felder gelungen, auf die eine oder andere Weise geheimnisvolle Orte und Situationen zu entziffern. Mit den Fortschritten in der Technologie und dem breiter verfügbaren Wissen wird es einfacher, ein Verständnis für bestimmte Phänomene zu entwickeln, die man sich in der Vergangenheit vielleicht noch nicht erklären konnte. Aber auch, wenn hier in den letzten Jahren ganz erhebliche Fortschritte erreicht worden sind, gibt es doch auf der Welt noch viele Orte, bei denen sich die Wissenschaftler gewisse Eigenheiten nicht wirklich erklären können. Die große Frage ist es, ob es der Wissenschaft gelungen wird, auch hier erfolgreich die letzten Geheimnisse zu lösen.



(Quelle)