"Die alte und die neue “Solidarität“

"Die alte und die neue “Solidarität“


Jahrzehntelang wurde sie von Polit-Darstellern und Medien aus der Gesellschaft herausexorziert, die “Solidarität“. Doch nun ist sie zurück. Nicht als verstaubter Zusammenschluss der Vielen, sondern als moderner Polizeikampfanzug mit Pfizer Werbeaufdruck. Sie hat so gar nichts mehr mit dem gemeinsamen Widerstand gegen das Unrecht zu tun. Die neue Solidarität fordert vielmehr unbedingten Gehorsam! Egal, wie groß das Unrecht auch sein mag. Begegnen kann man der “Solidaritäts-Mutante“ nur mit ihrem “Wild-Typen“. Also der ursprünglichen Form der Solidarität, noch bevor sie in ihr Gegenteil verkehrt wurde.“ Telegram: https://t.me/infrarotsichtinsdunkel/117 Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien:0/Die-alte-und-die-neue-Solidarität:f Facebook: https://fb.watch/aIbHArulsf/



(Quelle)