„Die Menschen sollten zu allem Nein sagen“ | Václav Klaus

Václav Klaus, Ex-Präsident der Tschechischen Republik; Foto: Screenshot Youtube
Václav Klaus, Ex-Präsident der Tschechischen Republik; Foto: Screenshot Youtube
Václav Klaus, Ex-Präsident der Tschechischen Republik; Foto: Screenshot Youtube
Václav Klaus, Ex-Präsident der Tschechischen Republik; Foto: Screenshot Youtube

Ex-Präsident der Tschechischen Republik, sprach im Frühling Sätze, die heute wieder hochaktuell sind.

Von Claudia Grass

Wenn wir uns tiefer in diese Krise hineinversetzen und uns an unsere „neue Normalität“ gewöhnen, ist es leicht, sich auf die täglichen Corona-Horrorgeschichten in den Medien zu konzentrieren und den Blick für das grosse Ganze zu verlieren.

Um die „Signale vom Lärm“ zu trennen, habe ich mich an die wenigen Menschen gewandt, deren Ansichten und Einsichten ich für unschätzbar wertvoll halte und die dem kritischen Denken Priorität eingeräumt und ihre Prinzipien während dieser Krise intakt gehalten haben.

Der ehemalige Präsident der Tschechischen Republik, Prof. Ing. Václav Klaus, ist seit langem eine Stimme der Vernunft, seine einzigartige Perspektive jetzt noch wichtiger.

HIER weiterlesen.