Es reicht! Holen wir uns unser Leben zurück!

www.sanus-religio.de
www.sanus-religio.de

Befreien wir uns JETZT aus der pharmazeutischen Sklaverei, die uns zu zweibeinigen Laborratten gemacht hat, sprengen wir die Ketten, die uns die politischen Profiteure der Pandemie angelegt haben. Lösen wir die Daumenschrauben, zwischen die uns die Global Player gequetscht haben und die uns bis auf den letzten Blutstropfen auspressen sollen. Gehen wir alle an die frische Luft und nehmen einen kräftigen Zug Freiheit! Dieser Film wird dir Mut machen, Hoffnung geben und Licht schenken. Er ist wie der Flügelschlag eines Schmetterlings, der zu einem Sturm wird, das Böse von der Erde fegt und dich wieder hinaus ins Glück weht. Du musst nur an dich selbst glauben und Teil einer starken Gemeinschaft sein. ⏩⏩⏩ www.sanus-religio.de ⏪⏪⏪