Europäische Steinzeit Heiligtümer und das World Grid

Europäische Steinzeit Heiligtümer und das World Grid

Ramon Zürcher spricht über seine eigenen Forschung bezüglich des World-Grids, der weltweiten «Kraftlinien», welche antike Kultur-Stätten weltweit verbinden. Es gibt viele regionale Systeme – einen «Masterplan» zu finden, hat sich Erich von Dänikens Sekretär zum Ziel gemacht. Er stellt verschiedene Systeme vor und erklärt, welche gemeinsamen Nenner gefunden wurden und wo die Rechnung nicht aufgeht. Er geht auf seine geplante Feldforschungen ein und stellt das SubMa I.-Projekt (Submarine) vor. Zudem spricht er über das SAGENHAFTE ZEITEN Archiv-App mit welchem Artikel zu den vielschichtigen Themen der A.A.S.-Publikation einfach gefunden werden können. Vortrag am One-Day-Meeting der A.A.S. in Suhl 2017 www.sagenhaftezeiten.com EVD Foundation, Media Invest Entertainment 2020, All Rights Reserved. Channel Managing Agent Zohar Entertainment Group International Inc, New York