FPÖ deckt auf: Antigen-Tests sind für Kinder absolut ungeeignet, werden aber trotzdem verteilt! | FPÖ TV

FPÖ deckt auf: Antigen-Tests sind für Kinder absolut ungeeignet, werden aber trotzdem verteilt!

Die Absurditäten der schwarz-grünen Regierung nehmen immer groteskere Züge an – und jetzt wird es wirklich gefährlich: An unsere Schulkinder werden bzw. wurden Antigentests ausgegeben, die NUR für Fachleute geeignet sind. Bereits der ERSTE Punkt der Vorsichtsmaßnahmen der Gebrauchsanweisung zeigt unmissverständlich, dass dieses Medizinprodukt NICHT für Kinder geeignet ist. Somit ist klar: Die Gebrauchsanweisung hat man im Bildungsministerium nicht gelesen. Der Europaabgeordnete der FPÖ, Roman Haider, hat deswegen bereits die Volksanwaltschaft eingeschaltet und in dieser Videobotschaft hat der Gesundheitssprecher Gerhard Kaniak alle Details zu diesem Skandal für Euch zusammengefasst.



(Quelle)