Geheimnisse der Pyramide Doku, Prä Astronautik, Kraftwerk, Tesla und freie Energie? 1. Teil

Geheimnisse der Pyramide Doku, Prä Astronautik, Kraftwerk, Tesla und freie Energie? 1. Teil

Verborgene Geheimnisse der Cheops Pyramide in Ägypten Doku, ihr wahrer Zweck als Kraftwerk, Prä Astronautik, Tesla und freie Energie? 4K Ultra HD #11. Die Wahrheit, wie gebaut die Pyramiden wurden, erfährt man offiziell nicht – oft ist es auch eine Lüge. In meinem Film Dokumentation erfahren Sie über die freie Energie und die Energie Erzeugung und Verteilung nach Nikolaj Tesla. Ich erwähne die Elektrizität der Tesla Energie, deren Entdeckung noch am Anfang ist. Der Strom der Stromerzeuger wurde drahtlos mit der Pyramide nach dem Verfahren von Tesla´s Wardenclyffe Tower verteilt und mit Hilfe des Jet Pfeilers empfangen.
Die Pyramide wurde nicht mit Hilfe einer Rampe zur Beförderung der großen Steine gebaut,
sondern mit Beton – Agglomerat, nach dem Rezept von Imhotep, geschrieben mit Hieroglyphen auf einem Stein auf der Insel Sehel. Die Quarzkristalle sollten auch beigemischt werden, um den Piezoelektrischen Effekt besser zu erreichen.
Ich beantworte fast alle Kommentare, aber Kommentare, wo Beleidigungen sind oder gegen YouTube Richtlinien verstoßen wird, werden automatisch gelöscht.

Videos:
01 Nilkreuzfahrt
02 Kairo Museum
03 Karnak Tempel
04 Dendera Tempel
05 Edfu Tempel
06 Philaeu Tempel
07 Abu Simbel Tempel
08 Kom Ombo Tempel
09 Tal der Könige
10 Luxor Tempel
11 Pyramiden Geheimnisse Teil 1
12 Pyramiden Geheimnisse Teil 2
13 Tajemstvi pyramidy 1. díl