Gezielte Zerstörung der bäuerlichen Landwirtschaft?

Gezielte Zerstörung der bäuerlichen Landwirtschaft?

Von der Öffentlichkeit weitgehend unbemerkt greift das leise Sterben der landwirtschaftlichen Betriebe immer weiter um sich. Von der Politik wird dieser Umstand zwar lautstark bedauert, allerdings zeigt sich bei näherer Betrachtung ein ganz anderes Bild. Sind neue Gesetze und Verordnungen sogar gezielt erlassen worden, um kleine Betriebe zur Aufgabe zu zwingen? ⁣⁣Zur Verfügung gestellt wurde uns dieses Video (Quelle:⁣www.kla.tv/22252) dankenswerterweise von Klagemauer.TV, von dem auch obige Videobeschreibung stammt. ⁣#Landwirte #Wolf #Dokumentarfilm #Umwelt IN EIGENER SACHE: Besucht bitte auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)