Ich bin mir sicher, dass ich gestorben bin! | Wahre Geschichte

Ich bin mir sicher, dass ich gestorben bin! | Wahre Geschichte

Heute erzähle ich euch von zwei wahren Erlebnissen, die wirklich anmuten lassen, dass wir in einer Simulation bzw. in einer Matrix leben könnten, in der es zwischendurch Glitches und Fehler gibt! Das ist die erste Folge dieses neuen Formats über Matrix-Glitches. Viel Spaß beim Anschauen! Wenn ihr Meinungen und Gedanken zu dem Thema habt, könnt ihr gerne unten kommentieren oder das Video mit euren Freunden teilen. #NeugierZone bietet wöchentlich spannende wahre Geschichten über mysteriöse, seltsame und unerklärliche Erlebnisse von Menschen aus der ganzen Welt. Abonniert gerne den Kanal, um keines meiner Videos zu verpassen. Ich würde mich freuen :). Danke an jeden Einzelnen von euch! Meine Links: Homepage: https://www.neugierzone.de Patreon: https://www.patreon.com/neugierzone Kanalmitglied werden: https://www.youtube.com/neugierzone/join Merchandise-Shop bei Teespring: https://www.teespring.com/stores/neugierzone NeugierZone Online-Shop: https://neugierzone.ecwid.com Facebook: https://www.facebook.com/neugierzone Instagram: https://www.instagram.com/neugierzone Twitter: https://www.twitter.com/neugierzone Mein Equipment: Mein Mikrofon: Rode NT-USB ( https://amzn.to/2MMLtqk )* Meine Audiorecording-Software: Cubase Elements 10 ( https://amzn.to/2AbV2fW )* Meine Videobearbeitungs-Software: MAGIX Video Deluxe Premium ( https://amzn.to/30rEVW7 )* *Wenn du über diese Amazon Affiliate Links bestellst, kannst du meinen Kanal unterstützen. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten und kein Zusatzaufwand. Die Links führen direkt zur Amazon-Produktseite. Vielen Dank an jeden von euch!