Immer mehr Impfdurchbrüche: Trotzdem werden Ungeimpfte an den Pranger gestellt!

Immer mehr Impfdurchbrüche: Trotzdem werden Ungeimpfte an den Pranger gestellt!

Aktuell häufen sich die Meldungen, dass es vermehrt zu Impfdurchbrüchen kommt. Ist die Impfung also tatsächlich der Game-Changer? Wohl kaum! Also ist es auch nicht verwunderlich, dass sich ein großer Teil der Bevölkerung gegen eine Impfung entscheidet, weil die Menschen eben – völlig zu Recht – massive Bedenken haben. Und wie reagiert das System darauf? Ungeimpfte Personen, egal ob Promi (z.B. Tennis-Star Dominic Thiem) oder Normalbürger, werden daraufhin verfolgt, vor den Vorhang geholt und schikaniert, bei uns in Österreich droht ihnen nun sogar der Lockdown. FPÖ-TV hat sich die verheerende Entwicklung genauer angesehen. Spannend!



(Quelle)