IMPRESSIONEN v. SPAZIERGANG in WR. NEUSTADT: Jetzt werden schon Kinder von der Polizei angezeigt 🙈🙈🙈

IMPRESSIONEN v. SPAZIERGANG in WR. NEUSTADT: Jetzt werden schon Kinder von der Polizei angezeigt 🙈🙈🙈

Am 13. Jänner d. J. fand in Wr. Neustadt wieder eine Kundgebung sowie ein Spaziergang für die Freiheit statt. Dieses Mal ging es dabei (aufgrund der Vorfälle in Voitsberg/Steiermark, wo ein Schüler seine Schularbeit im Freien schreiben musste) in erster Linie um das Wohl der Kinder. In diesem Video wollen wir Euch ein paar Eindrücke von dieser Veranstaltung wiedergeben. PS: Dass bei solchen Veranstaltungen mittlerweile sogar schon Kinder von der Polizei angezeigt werden, ist ein absolutes Armutszeugnis für die österreichische Exekutive. IN EIGENER SACHE: Besucht bitte auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)