IMPRESSIONEN von der DEMO in WR. NEUSTADT am 4. Jänner 2022

IMPRESSIONEN von der DEMO in WR. NEUSTADT am 4. Jänner 2022

Am 4. Jänner d. J. fand am Hauptplatz in Wr. Neustadt eine DEMO für Impffreiheit statt, bei der auch Demo-Teilnehmer die Möglichkeit hatten, das Wort zu ergreifen und über ihre persönlichen Erfahrungen zu berichten. In diesem Video wollen wir Euch davon ein paar Eindrücke wiedergeben. Ebenfalls erwähnen wollen wir in diesem Zusammenhang noch, dass nach dieser Kundgebung noch ein Lichtermarsch stattfand, von dem es ebenfalls ein kurzes Video gibt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an unseren Freund Martin, der für uns diese Aufnahmen gemacht hat. IN EIGENER SACHE: Besucht uns auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)