IMPRESSIONEN von der MEGA DEMO WIEN am 1. Mai 2022 am Heldenplatz

IMPRESSIONEN von der MEGA DEMO WIEN am 1. Mai 2022 am Heldenplatz

Nach knapp zwei Monaten Pause, während der auch die – bereits beschlossene – Impfpflicht ausgesetzt wurde, gab es am 1. Mai 2022 wieder MEGA DEMO in Wien (am Heldenplatz). Trotz starken Regens ließen sich dabei viele Menschen nicht die Möglichkeit nehmen, ihren Unmut gegen die Politik der österr. Bundesregierung zum Ausdruck zu bringen. In diesem Video wollen wir euch die ersten Eindrücke von dieser Versammlung wiedergeben, bevor der große Protestmarsch am Ring stattfindet. Vielen Dank auch an Renate, die für uns diese Aufnahmen gemacht hat. IN EIGENER SACHE: Besucht bitte auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)