Jens Spahn: Lobbyist, Spekulant? Der Bilderberger mit Persilschein?

Thorsten Schulte sagt seine Meinung über Jens Spahn; Foto: © korrekter.com
Thorsten Schulte sagt seine Meinung über Jens Spahn; Foto: © korrekter.com

Thorsten Schulte klärt über Jens Spahn auf. Es geht um Spahns alte Sünden, seine Corona Politik und wie man Spahn aus der Reserve locken kann. Sämtliche Quellen und Belege hat der Bestsellerautor Thorsten Schulte unter dem Video für jeden nachvollziehbar angegeben.

Quellen:

Die Aufdeckung durch Focus im Jahr 2012: Focus deckte mit diesem Artikel auf, was Jens Spahn mit der GbR offensichtlich verschleiern wollte.

Lobbycontrol: „In seiner Stellungnahme zu dem Focus-Artikel verweist Spahn darauf, dass er seine Beteiligung an Politas 2010 beendet habe, nachdem er gesundheitspolitischer Sprecher wurde. Allerdings war er noch bis zum 30.11.2012 Aufsichtsrat bei mosaiques diagnostics and therapeutics. Er hat also keineswegs 2010 alle Nebentätigkeiten beendet, die mit Gesundheitspolitik zu tun hatten. Der Ausstieg am 30.11.2012 wirft die Frage auf, ob erst der Focus-Artikel vom 26.11.2012 Spahn auf die Sprünge half.“

Weitere Informationen über Spahn: https://lobbypedia.de/wiki/Jens_spahn

Die gesamte Sendung Maischberger vom 18. April 2018 (im Video oben von Minute 18:17 bis 19:08): https://youtu.be/oQ12OvEShfg

Auch Focus dazu: https://www.focus.de/politik/deutschland/talk-bei-maischberger-spahn-reagiert-pampig-als-er-mit-pharma-vergangenheit-konfrontiert-wird_id_8792838.html

Offizielle Webseite für die Bilderberg-Konferenz: https://bilderbergmeetings.org/
Jens Spahn war 2017 dabei: https://bilderbergmeetings.org/meetings/meeting-2017/participants-2017

Facebook-Beitrag zum Kauf einer Luxusvilla durch Jens Spahn:

Sputnik News hatte sogar schon am 14. August 2020 berichtet und hat noch den Kaufbetrag angegeben:

https://de.sputniknews.com/panorama/20200814327708251-spahn-kauft-sich-mit-ehemann-fuer-4-mio-euro-villa-in-berlin/

Businessinsider vom 16. August 2020 enthält nun am Ende den Zusatz: » Das Gericht entschied aber in einer Einstweiligen Verfügung, dass die genaue Nennung von Kaufpreis, Darlehen und Grundschuld die Rechte der Betroffenen verletze.

Rede von Robert F. Kennedy junior am 29. August 2020 in voller Länge mit über 768.000 Aufrufen: https://youtu.be/-u3H3PvebBU

Niall Ferguson, NZZ, Sechs unangenehme (aber unabdingbare) Fragen an Xi Jinping, den Generalsekretär des Einparteistaats China.

Aus dem Hause Spahn vom 30. April 2020:

Entwurf des Gesetzes „zum Schutz der Bevölkerung“. Darin stand noch auf Seite 21: „Soweit von individualbezogenen Maßnahmen abgesehen werden soll oder Ausnahmen allgemein vorgesehen werden, hat die betroffene Person durch eine Impf- oder Immunitätsdokumentation nach § 22 oder ein ärztliches Zeugnis nachzuweisen, dass sie die bestimmte übertragbare Krankheit nicht oder nicht mehr übertragen kann.“

Die Welt vom 14. Mai 2020: Gesundheitsminister Spahn hält an Forderung nach einem Immunitätspass fest, der letztlich einem Impfzwang den Weg bahnt!

Ethikrat empfiehlt nicht den Immunitätsausweis: https://www.ethikrat.org/fileadmin/Publikationen/Stellungnahmen/deutsch/stellungnahme-immunitaetsbescheinigungen.pdf

Aber selbst der FAZ ist zu entnehmen, dass der Immunitätsausweis nur „vorläufig“ gescheitert sei.

Impflicht in Deutschland „dank“ des Masernschutzgesetzes ab dem 1. März 2020: „Im Jahr 2018 betrug die landesweite Zahl der gemeldeten Erkrankungen 544 Fälle.“ (Quelle)

Deutsche-Apotheker-Zeitung.de:

„Einen Einzelimpfstoff gegen Masern gibt es in Deutschland nämlich nicht – und wird es nach Recherchen von DAZ.online wohl auch in naher Zukunft nicht geben.“ „So schrieb der Ethikrat in einer Stellungnahme vom 27. Juni 2019, dass bereits die „Androhung von Zwang das Vertrauen in Impfungen und die Bereitschaft zur freiwilligen Impfung“ senken könnte. In diesem Zusammenhang sei auch bedeutsam, dass seit 2017 in Deutschland kein Masern-Einzelimpfstoff mehr verfügbar ist.“ https://bit.ly/3m9jAIE

Alles zum Buch unter: www.fremdbestimmt.com

Telegram-Kanal Silberjunge Thorsten Schulte Offiziell https://t.me/silberjungeoffiziell

(Quelle)