LostPlace – DaVincis Erbe oder -Das Haus des besessenen Künstlers | Harzratten

LostPlace - DaVincis Erbe oder -Das Haus des besessenen Künstlers

In der heutigen Episode nehmen wir euch mit auf das zweite Etappenziel welches wir gemeinsam mit unserem Freund und Urbexkollegen Ully von den Lost Place Tapes besucht haben. Ein Haus in Frankreich zu dem wir, zugegebener Maßen nicht nur wortwörtlich einen Zugang finden mussten. Fast hätte ich mich entschieden, dieses Haus nicht zu filmen. Bis es mich dann in seinen Bann zog und ich immer begeistert wurde. Was es hier nicht alles zu entdecken gab. Es war einfach unglaublich. Zahlreiche Details, die wir alle gar nicht aufnehmen konnten. Darum solltet ihr unbedingt auch bei den Tapes reinschauen. Ich bin sicher, Ully hat Dinge gefunden, die wir übersehen haben. Und umgekehrt wahrscheinlich auch. Die schiere Masse an Dingen war einfach unglaublich. Doch seht einfach selbst. Ullys Kanal https://youtube.com/c/LostPlaceTapes und natürlich freuen wir uns auch über einen Besuch bei Facebook und Instagram http://Facebook.com/Harzratten http://Instagram.com/Harzratten https://youtube.com/c/LostPlaceTapes #Harzratten #Lostplace #Urbex #Frankreich



(Quelle)