Lostplace / Maison Orient- orientalisch schön und doch verlassen | Harzratten

Lostplace / Maison Orient- orientalisch schön und doch verlassen

Maison Orient. So schön und doch verlassen ist dieser Ort in Luxemburg. Lasst den kalten Winter hinter euch und lasst euch einfangen von einem Märchen aus 1001 Nacht. Noch nie haben wir solche Funde gemacht wie in diesem Häuschen irgendwo in Luxemburg. Statuen, Einrichtungsgegenstände und Dekorationen wie sie so wahrscheinlich kein zweites mal vorkommen. Erfahrt die Geschichte des Hauses und warum es, eingefroren in der Zeit auf seine nächste Bestimmung wartet. Kommt mit an diesen verlorenen Ort. Einem Lost Place der Extraklasse, der auch unter dem Namen Maison Revolution bekannt ist. Übrigens gibt es uns auch bei Instagram. Wir freuen uns über deinen Besuch. http://instagram.com/Harzratten #Harzratten #Lostplace #Urbex



(Quelle)