MEGA DEMO WIEN am 20.11.2021: IMPRESSIONEN von der KUNDGEBUNG AM HELDENPLATZ

MEGA DEMO WIEN am 20.11.2021: IMPRESSIONEN von der KUNDGEBUNG AM HELDENPLATZ

Bei der MEGA DEMO WIEN gab es auch Heldenplatz eine Kundgebung, bei der gegen die Zwangsmaßnahmen der Bundesregierung demonstriert wurde. Auch die Polizei war äußerst zahlreich vor Ort. In diesem Video wollen wir Euch ein paar Eindrücke davon wiedergeben. Die Videoaufnahmen stammen von uns sowie unserem Freund Max (vielen Dank an dieser Stelle für deine Hilfe). IN EIGENER SACHE: Besucht uns auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)