"ÖSTERREICH IM LICHT": Nach dem PROTESTMARSCH ging's zur ABSCHLUSSKUNDGEBUNG (DEMO WIEN, 20.11.2021)

"ÖSTERREICH IM LICHT": Nach dem PROTESTMARSCH ging's zur ABSCHLUSSKUNDGEBUNG (DEMO WIEN, 20.11.2021)

Nach der großen PROTESTMARSCH am Ring, an dem ca. 200.000 – 300.000 Menschen teilnahmen, ging’s noch weiter – und bengalische Fackeln sorgten dafür, dass der Ring in der Wiener Innenstadt hell erleuchtet war. In diesem Video wollen wir Euch ein paar Eindrücke davon wiedergeben. Die Videoaufnahmen stammen von uns sowie unserem Freund Max (vielen Dank an dieser Stelle für deine Hilfe). IN EIGENER SACHE: Besucht uns auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)