Propaganda und wie die Eliten versuchen uns zu lenken – Dr. Roman Braun im FPÖ-TV-Gespräch |Teil 1

Propaganda und wie die Eliten versuchen uns zu lenken - Dr. Roman Braun im FPÖ-TV-Gespräch |Teil 1

Propaganda – Ein Schlagwort unserer Zeit! Darüber spricht Marie-Christine Giuliani mit dem Kommunikationsexperten Dr. Roman Braun. Er ist Doktor der Psychologie, hat einen Master in Erziehungswissenschaften und ist NLP-Master-Trainer. Dr. Braun trainiert unter anderem Spitzenpolitiker und Top-Manager in ihrer Rhetorik und sagt: Er war oft genug an Propaganda beteiligt, um zu erkennen, wann sie passiert und vor allem: um zu wissen, was noch auf uns zukommen wird! Der Kommunikationsexperte Roman Braun analysiert in diesem FPÖ-TV-Gespräch die perfiden Taktiken der Eliten und der Medien, der vierten Macht im Staat. Er erklärt, wie sie uns lenken und woran wir das erkennen können. Ein hochinteressantes Interview, welches man nicht verpassen sollte. Ein Gespräch, wo auch die Impfpflicht, die man in dieser Woche durchgepeitscht hat, ausführlich besprochen wurde.



(Quelle)