Proteste in den Niederlanden und das Feuer der Freiheit: Europa gehört dem Volk! | Patriotischer Rebell

Proteste in den Niederlanden und das Feuer der Freiheit: Europa gehört dem Volk!


In den Niederlanden gehen die Menschen auf die Straße, um sich gegen die Corona-Maßnahmen zu wehren und den die Regierung davon zu überzeugen, den Lockdown endgültig zu beenden. Die Systemmedien sprechen von Randale, Krawallen und Gewaltausbrüchen. Konsequent betrachtet „hetzen“ sie also gegen besorgte Bürger, welche Angst haben, dass man ihre Existenz vollends zerstört. Statt auf diese Ängste einzugehen, wird pauschalisiert, die politischen Marionetten sogar in Schutz genommen. Einige Patrioten sprechen sogar davon, dass diese Bilder aus Holland dem Widerstand nicht gut tun. Sicherlich ist Gewalt niemals eine Lösung, aber wir befinden uns im Endstadium, wo uns das politische Establishment alle nehmen will. Wie soll es noch anders gehen? Selbst über 100.000 Menschen auf der Straße lachen die Eliten. Das Volk steht alleine da, kann sich nur noch gegenseitig aufeinander verlassen. Europas Brüder sowie Schwestern müssen jetzt zusammenhalten, um sich aus dem Würgegriff der One-World-Globalisten zu befreien.


Meine Netzwerke und Zeitgeistrevolte Germania.
Abonnieren und auf dem Laufenden bleiben. ||
Telegram-Hauptkanal (exklusive Audiopodcasts)
Telegram-Aktionskanal Europa schützen
Discord-Server Zeitgeistrevolte Germania (auch für Schulungen)
Mein Kanal auf Donnersender
Mein Kanal auf Odysee
Bitchute-Ersatzkanal
YouTube Kanal archiviert
Meine Seite auf VK

Quelle