RA Mag. BENEDER mit JAHRESRÜCKBLICK 2021 und JAHRESAUSBLICK 2022 sowie DANK an alle Mitstreiter

In diesem Video macht RA Mag. Beneder einen Rückblick auf das Jahr 2021 sowie einen Jahresausblick auf 2022 und bedankt sich bei allen Mitstreitern im Sinne eines Freien Österreich! Weitere Infos von Mag. Beneder findet Ihr auf seinem Telegram Kanal unter: https://t.me/geroldbeneder​​​​ Mag. Beneder ist täglich rd. drei Stunden mit dem Lesen und Beantworten von Corona Rechtsfragen und Rechtsberatung beschäftigt, die großteils nicht bezahlt werden. Wer einen Solidaritätsbeitrag für diese wichtige Aufklärungsarbeit leisten möchte, hier Mag. Beneders Kontonummer: IBAN: AT91 1100 0086 4519 1100 IN EIGENER SACHE: ⁣Besucht uns doch auch auf unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr noch Informationen und Aufklärungsvideos, die NICHT der immer stärker werdenden Internet-Zensur zum Opfer gefallen sind. Vielen Dank!

(Quelle)