„Reichstagsbrand, Kopf-Chip und Waschlappen-Protest“

"Reichstagsbrand, Kopf-Chip und Waschlappen-Protest"


„Wenn ein System zusammenbricht, macht es ziemlich alles falsch, was man falsch machen könnte. Und macht damit letzten Endes alles richtig“ – ein Paradox? Von wegen. Warum nicht, erklärt Uwe Steimle im Gespräch mit Ivan Rodionov. Über Proteste, Krieg, Medien und Politik (der Halb-Reim war ungewollt), was Menschen auf die Straße treibt und was vom Fallobst übrigbleibt (nicht schon wieder!), nämlich Reichtstagsbrand. „Nu gugge rein“, wie der Sachse sagen würde. _______________ Folgt uns auf ✅InfraRotMedien: https://infrarotmedien.de/ ✅VK: https://vk.com/infrarotmedien ✅Telegram: https://t.me/infrarotsichtinsdunkel ✅Gettr.com: https://gettr.com/user/00491601626483 ✅Spotify: https://open.spotify.com/show/2pGVvKZzx2z7IDwAdFhwUC ✅Odysee: https://odysee.com/@InfraRotMedien _______________ 🔵Hier könnt ihr uns unterstützen🔵 https://PayPal.Me/infrarotmedien



(Quelle)