Sehen ohne Augen Training bei MPUSA | matrixwissen

Sehen ohne Augen Training bei MPUSA

Dies ist ein weiteres Video von Frank Elaridi, der die Fähigkeit zum Sehen ohne Augen bereits mehrfach dokumentiert hat. In diesem Video ist er nach Salt Lake City in den USA gereist, um dort die MPUSA Kampfsportschule zu besuchen, in der man auch die Fähigkeit zum Sehen ohne Augen lernen kann. Wie man in diesem Video sehen kann, können selbst komplett blinde Menschen auf diesem Weg wieder ihren Sehsinn reaktivieren. Frank Elaridi (http://frankelaridi.com) ist Journalist mit einem besonderen Interesse an spirituellen Themen. Er besitzt einen B.A. Abschluss in Journalismus und hat bereits einen Emmy für seine journalistische Arbeit erhalten. Frank arbeitet unter anderem für den US-Nachrichtensender ABC als Produzent und Journalist. Frank’s Youtubekanal: https://www.youtube.com/frankelaridi Webseite von MPUSA: https://mp-usa.org Ich habe noch einige weitere interessante Videos zu dem Thema in folgendem Artikel auf meiner Webseite zusammengestellt: https://www.matrixwissen.de/index.php?option=com_content&view=article&id=1572:kinder-mit-superkraeften&catid=163&lang=de&Itemid=152 Ein Hinweis an alle, die diese Thematik für Betrug halten: Seitdem wir in meiner Matrixwissenrunde über dieses Thema diskutiert hatten (Video davon steht auch auf meinem Youtubekanal) waren inzwischen mehrere Teilnehmer mit ihren Kinder auf einem Kurs, um die Fähigkeit zu lernen und Kinder brauchen dazu in der Regel weniger als 2 Stunden. Bei Erwachsenen ist das Erlernen zwar auch möglich, dauert aber aufgrund festgefahrener Überzeugungen, dass so etwas unmöglich ist, deutlich länger. Wer diese Fähigkeit in Deutschland selber erlernen will, findet auf der folgenden Webseite Informationen dazu (dort waren auch die erwähnten Teilnehmer der Matrixwissenrunde mit ihren Kindern und es hat bei allen Kindern funktioniert) : https://www.sehen-ohne-augen.de



(Quelle)