STEYR 20.3.2022: 63. SPAZIERGANG für GRUNDRECHTE, FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG/2fache Geschwindigkeit

STEYR 20.3.2022: 63. SPAZIERGANG für GRUNDRECHTE, FREIHEIT & SELBSTBESTIMMUNG/2fache Geschwindigkeit

Am 20. März 2022 fand zum bereits 63. (!) Mal der sonntägige Spaziergang in Steyr statt, an dem rd. 1.000 Menschen teilnahmen. Der Spaziergang war wie immer friedlich & hervorragend organisiert und die Stimmung – wie üblich 😁😁😁 – absolut fantastisch. Für uns war dieser Spaziergang jedenfalls (wieder) ein tolles Erlebnis – vor allem die Altstadt von Steyr hat schon ein ganz besonderes Flair. In diesem Video wollen wir Euch einen entsprechenden Eindruck davon wiedergeben. Vielen Dank an dieser Stelle auch an Bernd (=einer der Organisatoren des wöchentlichen stattfindenden Spaziergangs), der am Ende noch ein paar Abschlussworte in Renates Kamera gesprochen hat. IN EIGENER SACHE: Besucht bitte auch unseren Nachrichtenkanal auf Telegram: https://t.me/dasrechtaufwahrheit sowie unseren Videokanal bei Media Rebell: https://www.mediarebell.com/@dasrecht… Dort findet Ihr hilfreiche Aufklärungsvideos sowie Informationen, die noch frei von jeglicher Zensur sind.



(Quelle)