Telekinese-Interview mit Grandmaster Wolf (deutsch) Teil 1 | matrixwissen

Telekinese-Interview mit Grandmaster Wolf (deutsch) Teil 1

In diesem Interview – das Ende Januar 2020 aufgezeichnet wurde – spreche ich mit Grandmaster Wolf. Er lebt in Australien und ist ein Mystiker, ein Philosoph, ein zertifizierter Hypnosetherapeut und ein Mentalist. Der Hauptgrund, wieso ich dieses Interview mit ihm durchführen wollte, waren einige Videos, die ich gesehen habe, wo er ziemlich beeindruckende Telekinese und Pyrokinese vorführt. Am Ende sind wir in diesem Gespräch auch auf viele andere Themen eingegangen und wir haben bereits entschieden, dass wir dieses Interview in der Zukunft fortsetzen werden. GM’s Webseite: https://www.mstrwolfjattiig.com/ GM’s Youtubekanal: https://www.youtube.com/channel/UCD3Px0HKvqcS3vrkSKh1-cA/videos Während der ersten 18 Minuten des Interviews habe ich einige Videos mit Telekinese- und Pyrokinese-Vorführungen eingebaut, die von GM’s Youtubekanal stammen. Dieses Video ist die erste Stunde der deutschen Synchronfassung des insgesamt über zweistündigen Interviews. Teil 2 der deutschen Fassung finden Sie hier: https://youtu.be/pBmwZdCkkS0 Die englische Komplettfassung findet man hier: https://youtu.be/fJ_CBsOSxd8



(Quelle)