TEMPEL DER AHNEN TEIL 5

TEMPEL DER AHNEN TEIL 5


#Dolme#Ahnenkult#Schalenstein Dieser Teil des Schwarzwaldes ist besonders geheimnisvoll und sehr energetisch. An sehr vielen Stellen findet man Pyramidensteine und aufgestellte Megalithmauern, überreste einer allten Zivilisation. Der Farblich makierte Stein mit dem Kreuz markiert einen besonderen energetischen Platz mit einer Dolme. Unter diesen Bauwerk haben sich damals die Menschen versammelt und Kontakt zu Ihren Ahnen aufgebaut. An diesen Platz fühlt man ein Kraftfeld das tief in die Bauchregion geht, man kann es deutlich spüren. Dieser Ort verbirgt Uralte Geschichte die noch nicht erforscht ist. Das Gesicht mit den drei Schalen im Felsen sieht aus wie eine Schlange oder ein Wesen das zu einem bestimmten Stern schaut. Auf meinem Rückweg hab ich noch ein Gesicht im Felsen gefilmt das ich erst später auf dem Video bemerkte. Ich bin sehr dankbar für diesen wunderschönen Tag den ich erleben durfte. Eine sehr spannende Geschichte die Unseren Ahnen für uns da gelassen haben. Weitere Informationen findet ihr auf TEMPEL DER AHNEN.🙏👍 https://t.me/tempelderahnen Liebe Grüße gehen an Gunar und den Kanal: TaGu Experience😀👍 https://www.youtube.com/channel/UCTBRr_obrxGYkDzZXQ0tHGw



(Quelle)