Ungebremste Massenzuwanderung und Zwangsverteilung: Der neue EU-Migrationspakt zerstört Europa!

Was hat die EU aus der Flüchtlingskrise 2015 gelernt? GAR NICHTS! Großteils von der Corona-Krise überdeckt bastelt man an einem Asyl- und Migrationspakt. Und dieser Pakt hat verheerende Folgen für uns alle, denn er bedeutet die ungebremste Masseneinwanderung nach Europa und das Ende unserer Kultur! Die ÖVP zeigt einmal mehr ihr wahres Gesicht und stimmte im parlamentarischen Ständigen Unterausschuss in EU-Angelegenheiten FÜR den Migrationspakt! Nur die FPÖ und die ID-Fraktion im EU-Parlament stehen auf der Seite der Bevölkerung und tun alles, um diesen Pakt des Grauens doch noch verhindern zu können! ✍🏼 Setze auch Du ein starkes Zeichen und unterzeichne die Petition unter https://www.saveurope.at/



(Quelle)