WAHRHEIT mit KLARHEIT – Ein Souverän spricht Klartext: (2) Van der Bellen kritisch beleuchtet

WAHRHEIT mit KLARHEIT - Ein Souverän spricht Klartext: (2) Van der Bellen kritisch beleuchtet

Vielen Dank an dieser Stelle an RTV Regionalfernsehen, die uns dieses Video dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat (Quelle: https://youtu.be/ejjr0L31Cjc). Die nachfolgende VIDEOBESCHREIBUNG haben wir von Konstantins Telegram-Kanal übernommen: Der Bundespräsident ist Staatsoberhaupt und eines der obersten Vollzugsorgane, neben den Bundesministerinnen /Bundesministern, Staatssekretärinnen/Staatssekretären und Mitgliedern der Landesregierungen. Der Amtssitz des Bundespräsidenten ist in Wien in der Hofburg. Aus der Hofburg kamen nur Rauchzeichen….die ich nicht deuten konnte….doch Antwort bekam ich nicht. VDB spricht immer von der Eleganz der Verfassung, doch unterzeichnet er in seiner Amtszeit weit über 40 Gesetze/Verordnungen und legitimiert diese korrupte Regierung. Nun soll dieser Mann, der 2 Jahre sein Volk gemartert hat, noch Vertrauen schenken, NEIN, definitiv nicht. Er bleibt seit Anbeginn in einer politischen grünen Funktion, kann gar nicht unabhängig werden und betrügt so den Souverän monatlich um 25.000 EUR. ‼️‼️Voting zu einen alternative Kandidaten‼️‼️ http://www.kurzvordemsturz.at/bp-wahl



(Quelle)