Warum wir gewinnen werden | Stefan Magnet

Warum wir gewinnen werden

Gerade zu Ostern feiert das Leben seine Wiederauferstehung. Der Winter ist zu Ende und die Erde erblüht zu neuem Leben, die Tiere freuen sich und auch wir Menschen sollten diese Energie in uns aufnehmen. Wenn wir auf diese Ur-Kräfte hören und diese Kraft in uns zur Wirkung bringen, werden wir alle Herausforderungen meistern und diese Krise für eine bessere Welt – nach dem „Great Reset“ – nutzen. Im heute (26. März) aufgenommenen Video spreche ich über diese Hoffnung und ich erzähle, warum ich aufgrund aktueller Erlebnisse so sicher bin, dass wir nicht für immer in einer „Corona-Diktatur“ untergehen werden. Die Rückmeldungen auf das letzte Video waren großartig und so werden wir unser geplantes Projekt bereits diesen Frühling starten können. Es geht um Information, Vernetzung und professionelle Aufklärungsarbeit und im weitesten Sinne um eine neue Form des MITEINANDER, der solidarischen Aufbauarbeit.



(Quelle)